• Jobs Job bei RIZ IT-Motion GmbH

RIZ IT-Motion GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Administrator / IT-Techniker (m/w) für die Kundenbetreuung (Fachinformatiker/in - Systemintegration) RIZ IT-Motion GmbH Frankfurt am Main Verantwortung für die Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Kunden-IT-Infrastrukturen und Mitwirkung bei der technischen Konzeption und Design von neuen Systemumgebungen; Involvierung in Projekte, worin Sie Ihre Kompetenzen unter Beweis stellen.

Zukunft Selbst Gestalten Wir Suchen Kompetente Menschen Die Gemeinsam Mit Uns Ein Ziel Verfolgen: Kundenzufriedenheit Und Wir Suchen Motivierte Menschen Die In Einem Tollen Team Etwas Bewegen Und Sich Dabei Selbst Weiterentwickeln Möchten Begleiten Sie Uns Auf Diesem Spannenden Weg Zur Verstärkung Unseres Teams An Den Standorten Radolfzell Und / Oder Frankfurt Am Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Administrator / It-techniker (m/w) Für Die Kundenbetreuung (fachinformatiker/in - Systemintegration) Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Die Betreuung Und Weiterentwicklung Bestehender Kunden-it-infrastrukturen Und Mitwirkung Bei Der Technischen Konzeption Und Design Von Neuen Systemumgebungen Involvierung In Projekte Worin Sie Ihre Kompetenzen Unter Beweis Stellen Bzw Erfahrung Sammeln Können Um Sich Persönlich Weiterzuentwickeln Einsatz Bei Unseren Kunden Vor Ort (bodenseekreis) Oder Via Fernsupport Ihre Qualifikation: Administrationserfahrung Im Betrieb Von Hochverfügbaren Microsoft Server-anwendungen (windows-server Exchange Sql) Wünschenswert Sind Kenntnisse In Folgenden Bereichen: Firewall-technik Citrix Vpn Aktiv-komponenten (hp-switches) Analytische Fähigkeiten Und Begeisterung Für Innovative Technologien Die Bereitschaft Sich Wissen Selbstständig Anzueignen Ist Für Sie Selbstverständlich Persönlichkeit Und Kommunikationsstärke Mobilität Engagement Und Hohe Kundenorientierung Wir Bieten Ihnen: Selbständige Und Eigenverantwortliche Aufgaben In Einem Jungen Dynamischen Team Es Erwarten Sie Innovative Und Motivierte Kollegen Mit Klaren Zielsetzungen In Verschiedenen Herausfordernden Projekten Ihren Beitrag Zum Erfolg Des Gesamten Unternehmens Vergüten Wir Leistungsgerecht Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Online-bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Bewerbung@-itmotionde Für Fragen Steht Ihnen Gerne Herr Rotaru Telefonisch Unter Tel +49 (7732) 939 1 939 Zur Verfügung Gmbh Herr Calin Rotaru Geschäftsführung Fritz-reichle-ring 6a 78315 Radolfzell Bewerbung@-itmotionde Www--itmotionde Administrator / IT-Techniker (m/w) Für Die Kundenbetreuung (Fachinformatiker/in - Systemintegration) Verantwortung Für Die Betreuung Und Weiterentwicklung Bestehender Kunden-IT-Infrastrukturen Und Mitwirkung Bei Der Technischen Konzeption Und Design Von Neuen Systemumgebungen Involvierung In Projekte Worin Sie Ihre Kompetenzen Unter Beweis Stellen Frankfurt Am Main

RIZ IT-Motion GmbH (Frankfurt am Main)

IT-(System) Kauffrau / Kaufmann
   RIZ IT-Motion GmbH (Radolfzell am Bodensee)

Inbetriebnehmer (all genders) für Neumaschinen
   Schuler Group (Faurndau)

Dipl.- (B.A., M.A.) Sozialarbeiter*in / Sozialpädagog*in oder Mitarbeiter*in mit vergleich
   SKFM Düsseldorf e. V. (Düsseldorf)

Teamleiter (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Miltenberg)